The Black Pipers e.V.

Felder mit * sind Pflichtfelder

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "The Black Pipers e.V." als:

Aktive Mitglieder

Passive Mitglieder

Aufnahme als Vereinsmitglied:

Antragsteller:
Anrede:

Vorname:

Geburtstag:

Nachname:

Privatadresse:
Straße:

PLZ:
Ort:

Telefon:

Mobil:

Sonstiges:
 Foto:

Kontodaten (müssen zwingend hinterlegt sein, wenn Fahrkosten erstattet werden sollen. Dies ist später jederzeit noch möglich):
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:

Deine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie geht es weiter?

Nachdem du diesen Antrag versendet hast, wird dir der Antrag, die Satzung, sowie die Geschäftsordnung separat per E-Mail geschickt.

1. Bitte lese dir im Anschluß alle Dokumente durch.
  2. Fülle den Mitgliedsantrag vollständig aus, unterschreibe ihn und lass diesen dem Vorstand zukommen.
  3. Weiterhin bitte die Einwilligungen (Geburtstag, WhatsApp, ...) ausfüllen ... unterschreiben und mit dem Antrag abgeben.
  4. In einer weiteren E-mail wirst du deinen persönlichen Login zu unserer Vereinsverwaltung (Noten, Protokolle, Veranstaltungskalender usw.) bekommen. Hier steht dir Marco Hammann (Admin) bei Fragen/Problemen gerne zur Verfügung.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: