Flamencostudio Amparo de Triana, Belziger Str. 25, 3. Hof, 10823 Berlin
09:30-11:00 Uhr

Body Alignment

Angewandte Tanzmedizin für Profi- und Amateurtänzer

Einmal im Monat bietet Antinéa in Berlin-Schöneberg ein Training an, das auf die Anforderungen im Tanz vorbereitet. Mithilfe von Übungen aus dem Pilates Training, dem Tanz und weiteren Trainingsmethoden nimmt sie die Teilnehmer auf eine Reise durch den Körper mit, erklärt anschaulich und erfahrbar die Anatomie des Körpers in der Bewegung. Schwachstellen im eigenen Bewegungsablauf werden aufgespürt und aktiv angegangen, so dass die Teilnehmer im eigentlichen Tanzunterricht bzw. -Training sich ganz auf den Tanz konzentrieren können.

Der Kurs richtet sich sowohl an Profi- als auch an AmateurtänzerInnen jeglichen Tanzstils.

Pro Workshop vergibt tamed 1 Fortbildungspunkt.

Einzelbon 20 €, Zehnerkarte (1 Jahr gültig) 170 €.

Studiomitglieder mit gültigem Vertrag und tamed-Mitglieder: Einzelbon 17 €, Zehnerkarte 115 €.