Dresden-Klotzsche: Langebrücker Straße 10, 01109 Dresden
(Google Maps)
09:00-18:00
Veranstalter:
PSSG zu Dresden e.V. (ext. Kontakt)

Am 3. Februar fand der diesjährige Makarov-Cup in der PSSG statt. Bei schönem, aber kaltem Wetter traten die Schützen in den Kategorien Dienstpistole oder Sportpistole an. Dabei wurden jeweils fünf Schuss Probe und 15 Wertungsschüsse auf die Ordonnanzscheibe abgegeben. Wie jedes Jahr wurde dabei von den Meisten auch auf die korrekte, zur Waffe passende Militär- und Dienstkleidung geachtet. Wer den Wettkampf absolviert hatte, konnte sich bei Glühwein, Fettbemme oder Currywurst  mit den anderen Teilnehmern austauschen. Ein Highlight war auch die Siegerehrung durch Jürgen Geßner, der in gewohnter Art den Wettkampf sehr gut vorbereitet hatte.

Protokoll: http://www.ssk5.de/files/Makarovcup_180203.pdf

Veranstaltet von:
Kontakt: