Dresden-Klotzsche: Langebrücker Straße 10, 01109 Dresden
(Google Maps)
09:00-18:00
Anmeldeschluss: 16.11.2017
Veranstalter:
SSK5 Sportschützenkreis 5 Dresden und Umgebung e.V. (ext. Kontakt)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Und Stollen gibt's auch? So fanden sich witterungsmäßig unerschütterliche ca. 30 Schützen zu einem der letzten Wettkämpfe in diesem Jahr in Klotzsche zusammen. In ungezwungener Atmosphäre, mit wärmenden Getränken, wurde nun ermittelt, wer für den 1. Advent sogleich einen Stollen mitnehmen kann.
Es wurde der Wunsch an den Schützenkreis herrangetragen, den Stollenpokal im kommenden Jahr im Juli stattfinden zu lassen, und sich im Dezember dann nur zur Siegerehrung mit Glühwein zu treffen. Inwieweit dem Vorschlag entsprochen werden kann ist jedoch vollkommen offen... ;-)
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer und hier das Protokoll: http://www.ssk5.de/files/Stollenpokal_2017_SSK5_Protokoll.pdf

Veranstaltet von:
Kontakt: