Die Reparaturen an an unseren altgedienten 25m Ständen gehen weiter. Dazu habt ihr die Möglichkeit euch aktiv mit einzubringen und die Bauarbeiten zu unterstützen.
Freitag, 26.03.2021 14:00 Holzlieferung abladen und verräumen
Werktäglich 29.03.-09.04.2021 Tägliche Vorbereitungsarbeiten siehe Kalender
Sonnabend, 10.04.2021 09:00 Reparatur und Bau alter Pistolenstand
Alle Arbeitseinsätze auf einen Blick
Am Sonnabend, 10.04.2021 wird ab 09:00 Uhr ein Arbeitseinsatz stattfinden, an dem 10 Mitglieder mitwirken können.

Im Fokus stehen folgende Arbeiten:
  • Aufbau der Dachkonstruktionen über den Kugelfängen
  • Vorbereitung Wände und Stammhölzer
  • Altholz Beseitigung
Um als Verein den Corona-Vorschriften zu entsprechen, werden die Arbeiten jeweils in Zweierteams ausgeführt werden. Pro Standseite wird es jeweils ein Team für das Heranholen und Zuschneiden der Balken, sowie ein Team für den Dachaufbau geben. Ein weiteres Team übernimmt die Holzbeseitigung. Der Einsatz wird durch Steffen Hillemann und Uwe Ay vor Ort koordiniert.

Für die Arbeiten auf dem Dach wird es notwendig sein von Leiter und Gerüst aus zu agieren. Die Arbeiten des Holzzuschnitts werden mit elektrischen Sägen ausgeführt werden. Wir bitten euch diese Randbedingungen zu bedenken. Bitte tragt euch nur dann für den Arbeitseinsatz ein, wenn ihr euch die Arbeiten unter den beschriebenen Voraussetzungen zutraut.

Bitte nutzt für diesen Arbeitseinsatz unbedingt die Anmelden-Funktion im Kalender des Vereinsportals. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Corona-Vorschriften auf 10 Mitglieder limitiert. Ohne Anmeldung ist eine Mitwirkung nicht möglich. Wir bitten euch, dass im Sinne des Vereins zu berücksichtigen.

Bei Rückfragen wendet euch gerne direkt an Uwe Ay.
Hinweis des Redakteurs: Nach Erreichen der max. Teilnehmerzahl gehen weitere Anmeldungen zunächst auf Warteliste -- evtl. erhaltet Ihr dann noch eine Rückmeldung, manchmal springen ja noch Teilnehmer ab.

siehe: 10.04.2021: Arbeitseinsatz Reparatur alter Pistolenstand
19.03.2021