Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein ProDogRomania e.V. mit einem Jahresbeitrag

Antragsteller*in:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
 Berufsstatus:
Facebookname:

Adresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
 Mobil:

Art der Mitgliedschaft sowie mein Mitgliedsjahresbeitrag:
Als Mitgliedsart im "ProDogRomania e.V." kann ich wählen zwischen einer Mitgliedschaft oder Fördermitgliedschaft.
Ich wähle eine

Was eine Mitgliedschaft bedeutet, habe ich unter "Aufnahmenantrag Mitgliedschaft" zur Kenntnis genommen.

Mein Mindestjahresbeitrag beträgt 25€. Folgende Jahresbeiträge stehen mir zur Verfügung: 25€, 50€, 75€, 100€
Ich wähle einen Jahresmitgliedsbeitrag von

Fragen
Wie wurde ich auf den Verein "ProDogRomania e.V." aufmerksam?
Ich würde auch gerne aktiv im Verein ProDogRomania e.V." tätig werden. Folgende Tätigkeiten liegen mir besonders:
Ich habe bereits einen Hund vom "ProDogRomania e.V." und das ist/sind:

Meine persönlichen Daten dienen ausschließlich der internen Buchführung und werden vertraulich behandelt!

A U F N A H M E A N T R A G    M I T G L I E D S C H A F T

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "ProDogRomania e.V.".

Neumitglieder können erst nach einer Probezeit dem Verein beitreten. Die Dauer der Probezeit wird auf ein Jahr festgesetzt, über die Höhe des Beitrages während der Probezeit bestimmt die Mitgliederversammlung.

Während der Probezeit habe ich den Status eines Fördermitgliedes. Dies bedeutet, auf Mitgliederversammlungen habe ich während der Probezeit noch kein Stimmrecht. Die Probezeit endet durch Zeitablauf ohne mein weiteres Zutun.

Nach Ablauf der Probezeit entscheidet der Vorstand über meine Aufnahme und teilt mir die Entscheidung mit.

Für Neumitglieder und Fördermitglieder:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein Informationen sowie Einladungen zu Versammlungen an die oben genannte E-Mail-Adresse senden kann (eine Versendung auf dem Postweg entfällt).

Ich bestätige, von der Satzung sowie von der Datenschutzerklärung auf der Homepage des Vereins "ProDogRomania e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Beitragszahlung bitte durch: SEPA-Einzugsermächtigung

Ich erteile ProDogRomania e.V. ein SEPA-Lastschriftmandat und autorisiere A) ProDogRomania e.V. Zahlungen von meinem Bankkonto mittels Lastschrift einzuziehen und weise B) mein Kreditinstitut an, die von ProDogRomania e.V. gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meiner Bank vereinbarten Bedingungen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der vorgenannte Beitrag per SEPA-Lastschrift, innerhalb der nächsten 3 Wochen und dann jeweils bis auf Widerruf im 1. Quartal, eines jeden Kalenderjahres, von folgendem Konto eingezogen wird.

Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Meine Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:

Mir ist bewusst, dass der Verwaltungsaufwand für den Verein "ProDogRomania e.V." so gering wie möglich gehalten werden muss (alle arbeiten im Verein ehrenamtlich), dennoch möchte ich meinen Mitgliedsbeitrag selbst überweisen. Eine Mitgliedschaft wäre mir sonst nicht möglich. Bitte teilt mir hierfür die Vereinsbankverbindung per eMail mit, sofern ich hier ein Ja eingetragen habe.

Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: