Gottesdienst (Live-Stream) am 05.04.2020

Zeit:
09:30-10:45
Thema:
Weil ich dich liebe!- Passion Jesu V
Moderation:
Elsässer, Alexandra
Elsässer, Lukas
Beschreibung:

Liebe Per.DU-Family,

 

am gestrigen Freitag hat die Landesregierung in einer Presserklärung alle Versammlungen in geschlossenen Räumen von mehr als 100 Personen als Maßnahme gegen die Ausbreitung des Corona-Virus verboten. Das betrifft auch uns als Gemeinde in unseren Gottesdiensten.

Deswegen können wir leider schon morgen unseren Gottesdienst nicht wie gewohnt stattfinden lassen.

Gerne möchten wir euch aber mit Gottes Wort versorgen und versuchen im Moment einen Livestream für den morgigen ersten Gottesdienst und vermutlich auch weitere Gottesdienst bereitzustellen. Den Livestream könnt ihr sonntagsmorgens ab 9.15 in unserem per.DU-Youtube-Kanal erreichen.
Dazu am besten entweder auf den oben stehenden Link klicken oder direkt auf unsere Homepage (www.per-du.church) gehen, dann auf den Button "zur Live Übertragung" klicken und den entsprechenden Video anclicken (dort findet ihr auch die Videostreams der letzten Gottesdienste)

 Diese Maßnahme wird zunächst vermutlich bis zu den Osterferien dauern müssen. Hier ordnen wir uns natürlich der Obrigkeit unter und hoffen, schnellstmöglich wieder im echten Leben uns sehen zu können.

Bitte achtet in dieser Zeit ganz besonders darauf, dass ihr den Kontakt zueinander haltet. Ruft euch an oder haltet Kontakt über die sozialen Medien, damit wir uns gegenseitig ermutigen und niemand vereinsamt.

 Bitte betet für unsere Regierung, Ärzte Krankenhauspersonal sowie die betroffenen Erkrankten.

Wir wünschen uns, dass auch diese Krise Menschen dazu bringen darf, dass sie Jesus als Anker an ihrem Leben entdecken dürfen

 

Im Namen der Gesamtleitung und Per.DU-Bereichsleitung

Immanuel Grauer

Veranstaltet von: