Mitgliedsantrag

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
     

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
Mobil:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
E-Mail an:
Post an:
   
Foto:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "mit Euch e.V." aufmerksam? *
Was erwarten Sie vom Verein "mit Euch e.V."? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "mit Euch e.V." aussehen?



A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "mit Euch e.V.". Der Vorstand entscheidet unverzüglich über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung und das Eintrittsdatum schriftlich mit. Ich bezahle einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von 72 Euro. Bei einem Eintritt in den Monate Oktober bis Dezember reduziert sich der Erstbeitrag auf 36 Euro. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Beitrag:

Jahresbeitrag: 72,00 Euro
freiwilliger Jahresbeitrag:

Eintrittsdatum:

 

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "mit Euch e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "mit Euch e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: