Antrag für Firmen, Vereine und Bands

 


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:

Adresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
 
Beitrag:

Firmenmitglied: 120,00 Euro
Band/Verein: 60,00 Euro

 

A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "meiVEREIN e.V.". Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "meiVEREIN e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme ermächtige ich den Verein "meiVEREIN e.V.", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: