Yoga - Pause für Dein Gedankenkarusell und Power für Deinen Körper am 25.06.2022

09:30-10:30

Du verbringst Deinen Alltag auch meist im Sitzen? Sport und Bewegung kommen dabei oft zu kurz?

 

In dieser Stunde zeige ich Dir, wie Yoga in nur einer Stunde einen perfekte Ausgleich für den Alltag schafft.

 

Wie ist das möglich?

Wir kombinieren in einer Stunde kraftvolle und dehnende Haltungen in dynamischen und fließenden Sequenzen, so wird dein Körper gekräftigt und gleichzeitig gedehnt und geöffnet.

 

Durch Konzentration auf Dich, Deinen Atem und die Integration von Elementen der Meditation bringen wir gleichzeitig das Gedankenkarusell in Deinem Kopf zur Ruhe.

 

Falls Du Lust hast eine Technik kennen zu lernen, die ein Game Changer in Deinem Leben sein kann, dann meld Dich jetzt an. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 20 begrenzt.

Falls Du schon regelmäßig Yoga praktizierst, kann ich Dir versichern, dass die Klasse flowt!

Gönnt Euch einen energiegeladen Start in den Konferenztag mit unserem WJ-Yoga Coach Olivia Leicht.

 

  • Matten vorhanden.
  • Bitte kommt in bequemer Kleidung / Sportkleidung.
  • Umkleiden vorhanden.
Veranstaltet von:
Kontakt:
Administrator

©2007-2024
www.VereinOnline.org