Wie Affen die Innovation tanzen ließen! am 25.06.2022

11:00-12:30

Die Karlsruher Innovationsagentur TheGoldenHour entwickelt für ihre Kunden neue Geschäftsmodelle, etabliert Systeme zur digitalen Kundengewinnung und unterstützt sie beim Sprung zu einer Hochleistungsorganisation.

Ihr Gründer Christian Götz teilt in dieser Session reale Praxiserfahrungen und Projekt-Hacks.
Unterhaltsam räumt er mit weit verbreiteten Irrtümern auf, wie Innovation gelingt, was Transformationsprojekte erfolgreich macht und wie digitale Kundengewinnung für die Old-Economy funktioniert.

Gemeinsam mit dem Moderator picken sich die Teilnehmer spannende Herausforderungen ihres Business-Alltags heraus, um gemeinsam zu greifbaren Lösungen zu sprinten.

Wer möchte, kann sich mit Christian zu einem kostenlosen, digitalen Fortschritt-Kaffee vereinbaren, etwa vier Wochen nach der Session.

Finde heraus, wie die Affen auch Dein Unternehmen tanzen lassen.

www.TheGoldenHour.de