15:30-17:00

Das traditionelle Recruiting mit Stellenanzeigen und klassischen Bewerbungsprozessen ist am Ende und das nicht erst seit heute.

Was aber sind die richtigen Strategien für Dein Unternehmen und wie gelingt es Dir langfristig die Mitarbeiter ins Team zu holen, die Euch in die Zukunft bringen?

Es muss nicht immer die große Employer-Branding Kampagne sein. Oft sind es einfache Maßnahmen, die kleinen Unternehmen zu den richtigen Fachkräften verhelfen.

Benjamin Weiler (Talentcoach und Geschäftsführer der SteuerKarriere) verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Er gibt Dir in 90 Minuten wertvolle Impulse und Tipps, wie Du erfolgreich Mitarbeiter für Dein Unternehmen findest.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Administrator

©2007-2022
www.VereinOnline.org