Keynote: Dr. Mario Ludwig - Managementstrategien aus dem Tierreich am 25.06.2022

15:30-17:00

„Ludwig vereint komödiantisches Talent mit einer äußerst sympathischen Ausstrahlung und bestechender Eloquenz“

Ihr wolltet schon immer mal wissen, warum Pandas im Handstand pinkeln, ein Specht beim Klopfen kein Kopfweh bekommt oder warum englische Igel ein ausgemachtes Alkoholproblem haben?
Dann solltet ihr unbedingt zu seinem Vortrag kommen. 30 Bücher (Stand 2020), in denen er sich unterhaltsam und humorvoll mit den Phänomenen der Natur auseinandersetzt, hat der promovierte Biologe bisher veröffentlicht.

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Dr. Mario Ludwig durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Talkshows und anderen Fernsehsendungen z.B. bei Johannes B. Kerner, 3 nach 9, Frank Elstners Menschen der Woche, Galileo Mystery, Welt der Wunder, Planet Wissen, Tigerentenclub oder TV Total und da kann es durchaus mal passieren, dass er vor laufender Kamera mit Ex-Bundesministerin Ursula von der Leyen über Gruppensex bei Affen diskutiert, mit Entertainer Stefan Raab über kiffende Rentiere spricht oder Schauspieler Til Schweiger erklärt, warum ausgerechnet ein Borstenwurm das Lieblingstier aller Feministinnen sein müsste.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag mit neuen Ideen für unseren Alltag aus dem Tierreich!

Foto: Jodo

Veranstaltet von: