Betriebsbesichtigung San Lucar am 24.06.2022

Zeppelinstraße 6, 76275 Ettlingen
(Google Maps)
14:00-15:00

Beim Einkaufen beobachtet man gelegentlich, wie Kunden heimlich eine Weintraube probieren, ehe sie sich zum Kauf entschließen.

Bei Äpfeln oder Tomaten wird die Sache schwieriger, einmal reinbeißen und wieder zurücklegen geht nicht.

Es ist ein Dilemma: Ob eine Frucht reif ist, sieht man ihr häufig nicht an. Und wie sie schmeckt, schon gar nicht. So bleibt nur, zu vertrauen – am besten auf das Qualitätsversprechen einer starken Marke.

SanLucar ist eine solche starke Marke. Das Unternehmen ist einer der führenden Obstund Gemüsevermarkter in Europa.

Unter dem Motto „Taste the Sun“ bietet SanLucar mit über 100 Obst- und Gemüseprodukten das breiteste Sortiment im Handel an. Neben Zitrusfrüchten, Erdbeeren, Trauben, Steinobst oder Tomaten gehören auch Direktsäfte und Smoothies zum Produktportfolio.

Freut Euch auf Blicke hinter die Kulissen unseres Gold-Sponsors bei einer Lagerbesichtigung mit Produkterklärungen und anschließender Blindverkostung.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Administrator

©2007-2024
www.VereinOnline.org