11:00-12:30

Wie Du Steuern sparst
Eigenkapital und finanzielle Freiheit sichern statt 42% Steuern zahlen

 

Das Internet ist voll mit Tipps und Angeboten zum Sparen von Steuern. Versprochen wird dabei vieles.

Sicher hast Du Dich schon mal gefragt: Was geht wirklich? Wie geht das? Was sind die Prinzipien dahinter?

Andreas Sütterlin ist leidenschaftlicher Steuergestalter und macht jeden Tag nur eines: Er entwickelt Konzepte zur Einsparung von Steuern und setzt diese für seine Kunden in die Tat um.

In seinem Vortrag zeigt er Dir die grundlegenden Prinzipien, die wichtigsten Konzepte und einfache Ideen zur sofortigen Umsetzung aus seiner täglichen Arbeit. Dabei spannt er den Bogen vom führenden Angestellten über den Jungunternehmer bis zum Nachfolger eines mittelständischen Familienunternehmens.
Sein Ziel: Dir das Wissen für informierte Entscheidungen vermitteln.

Damit DU SELBST festlegen kannst, wie viel Geld 2022 auf Deinem Konto bleibt, statt in die Staatskasse zu fließen.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Administrator

©2007-2022
www.VereinOnline.org