Betriebsbesichtigung SEW EURODRIVE am 24.06.2022

Christian-Pähr-Straße 12, 76646 Bruchsal
(Google Maps)
16:00-18:00
Anmeldeschluss: 20.06.2022

Als 1931 ein badischer Bankkaufmann die Süddeutschen Elektromotorenwerke gründet, ahnt niemand, dass daraus eines der innovativsten Unternehmen im Bereich Antriebstechnik wird. 

Nun setzte die SEW-EURODRIVE seit über 90 Jahren am Standort Deutschland erfolgreich Maßstäbe in der Antriebs­technologie und trägt diese in die Welt.

Hier schlägt das Herz des global agierenden Familien­unter­nehmens. Hohe Innovations­kraft, große Produktions­power und ausgeprägte Kundennähe sorgen für einen starken Standort Deutschland.

Im Rahmen der Lako begrüßt uns Herr Johann Soder, Geschäftsführer Technik und damit verantwortlich für die Bereiche Innovation und Produktion. Er gibt uns spannende Einblicke in die Elektronikfertigung!

 

!!Achtung!! Anmeldeschluss 20.06.

Veranstaltet von:
Kontakt:
Administrator

©2007-2024
www.VereinOnline.org