monatliche Mitgliederversammlung - Nikolaustreffen am 06.12.2022

Gasthof zum Donoperteich in Detmold, Stoddartstr. 135, 32758 Detmold

Liebe Kolleg:innen,

hiermit laden wir Euch bereits heute herzlich zu unserem Weihnachts- bzw. Nikolaustreffen am 6. Dezember ein. Dieses findet bei unserem Mitglied Marcel Nowak im Gasthof zum Donoperteich in Detmold (Stoddartstr. 135, 32758 Detmold) statt.

Da wir nur eine kleine Versammlung mit anschliessendem "Grünkohl- Gelage" machen möchten,  ist unsere Tagesordnung relativ überschaubar und wir treffen uns erst um 16.30 Uhr. Ich hoffe diese Zeit könnt Ihr einplanen.

2. Neue Ideen zur Mitgliederwerbung
3. Azubi- Schulungen
4. Verschiedenes

Im Anschluss an unsere Versammlung genießen wir leckeren Grünkohl bei Marcel. Hierzu sind Eure Partner:innen auch herzlich eingeladen.

Es wird für das Grünkohlessen ein Kostenbeitrag von 10 € pro Person erhoben (Getränke auf eigenen Deckel). Wer keinen Grünkohl essen möchte, meldet sich bitte im Vorfeld bei uns.

Bitte meldet euch hier, per Email oder per WhattsApp bei uns bis zum 28.11.2022 an.

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend.

P.S.: Wir freuen uns aktuell auch noch über Kekslieferungen.