Digitale Transformation von Prozessen in der Immobilienwirtschaft: Nichts ist so beständig wie die Veränderung am 09.06.2022

18:00-19:00

Unsere neue Vortragsreihe der Fachgruppe Innovation "Digitale Transformation von Prozessen in der Immobilienwirtschaft" startet am 9. Juni mit dem Thema "Nichts ist so beständig wie die Veränderung“.

Den meisten Unternehmen ist mittlerweile klar: Wer sich langfristig am Markt behaupten möchte, muss seine Prozesse digitalisieren. Doch was bedeutet das konkret? 

—> Welche Geschäftsprozesse eignen sich für die Digitalisierung? 

—> Was behindert den Digitalisierungs- und Changeprozess?

—> Wie kann die Herangehensweise aussehen? 

Katrin Williams, unsere Vorstandsvorsitzende und Vertriebsleiterin Ost der DOK SYSTEME GmbH, gibt einen Praxiseinblick in die Umsetzung von Digitalisierungsprojekten und wie wichtig es ist, alle Beteiligten im Digitalisierungsprozess auf vielfältige Weise und allumfassend mitzunehmen.

Wo: Online via Zoom
Wann: 9. Juni, 18-19 Uhr

 

Veranstaltet von: