IT-Security - auch für die Immobilienwirtschaft zentral wichtig am 09.06.2022

Liebe Immofrauen,

liebe Interessentinnen,

gerne laden wir Sie heute zu unserer nächsten online-Vortrags-Veranstaltung ein am Donnerstag, den 09. Juni 2022 um 17:00 Uhr zum Thema:

„IT-Security- auch für die Immobilienwirtschaft zentral wichtig“.

Die Referenten Maciej Golik und Anastasia Stanton-Key der Firma CCVOSSEL GmbH, Berlin (s. auch www.ccvossel.de) werden aktuelle und andauernde Herausforderungen aus der IT-Security-Welt beleuchten und uns weiter sensibilisieren im Umgang mit digitalen Medien.

Zeit für Fragen und Antworten ist eingeplant.

Die Veranstaltung wird mit Microsoft Teams durchgeführt.

Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 17:30 Uhr und dauert längstens bis 19:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen:

Die Veranstaltung ist für Mitglieder und Interessent*innen kostenfrei.

Aufgrund des Anbieterwechsels der Vereinssoftware zum 31.5.2022 bitten wir um Anmeldung bis zum 30.5.2022.

Den Link mit dem Zugang zum Video-Portal erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltung. Bitte prüfen Sie gegebenenfalls auch Ihren Spam-Ordner, falls die E-Mail sich verirrt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Ihr Regionalteam Berlin-Brandenburg