Besichtigung Schreinerei Schurig GmbH Bönnigheim am 28.04.2022

19:00-21:00

Wir freuen uns, dass wir uns endlich wieder zu einer Besichtigung treffen können und möchten Euch einladen mit uns die Schreinerei Schurig GmbH in Bönnigheim zu besuchen.

 

Die Schreinerei Schurig GmbH ist in den Bereichen hochwertiger Innenausbau, Laden-, Objekt und Messebau weltweit tätig. In der Schreinerei Schurig GmbH wird die Verbindung von Tradition und Moderne großgeschrieben.

 

Herr Schurig, Geschäftsführer der Schurig GmbH, wird uns an diesem Abend einerseits durch sein im Jahr 2020 neu bezogenes Firmengebäude mit über 3.000 qm führen und uns außerdem Einblicke in seine Arbeit geben, indem er uns einzelne Projekte vorstellen wird. 

 

Im Anschluss an die Führung werden wir von der Firma Schurig herzlich zu einem Come Together eingeladen.

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 28.04.2022, um 19:00 Uhr vor Ort, in der Margarete-Steiff-Straße 6 in 74357 Bönnigheim. Die Veranstaltung findet unter Beachtung der dann geltenden Corona-Regeln in Präsenz statt.

 

Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt. Bitte meldet Euch deshalb zügig und verbindlich an.

 

Viele Grüße, das Regionalteam Stuttgart.

Veranstaltet von: