Leipziger Mitgliederversammlung zur Neuwahl des Regionalteams am 21.09.2022

Konsumzentrale, Industriestraße 95, 04229 Leipzig

Liebe Mitgliedsdamen,

in diesem Jahr werden nach 4-jährigem Bestehen die Funktionen des Regionalteams neu gewählt.

Überlegt Ihr selbst Euch für eine der Funktionen aufstellen zu lassen? Dann meldet Euch doch bitte bei Silke Freitag. Sie wird Eure Fragen beantworten können.

Eine konkrete Einladung inkl. der Funktionsbeschreibungen und die Bekanntgabe des Veranstaltungsortes folgen in Kürze.

Im Anschluss an die Wahl wollen wir mit Euch gern noch einen schönen Netzwerkabend verbringen.

Dazu haben wir die Möglichkeit, die MIB Konsumzentrale in Leipzig-Plagwitz zu besichtigen. Das Areal wird durch die MIB in eine neue Arbeitswelt überführt. Wir erhalten exklusive Einblicke in den Baufortschritt.

Die Wahl findet im Gebäudeteil Neues Kontor, Kleiner Saal im Aufgang A, 4.OG statt.

Wir haben folgenden Ablauf geplant:

17.00-18.00 Uhr Wahlen

18.00-19.00 Uhr Besichtigung MIB Konsumzentrale

ab 19.30 Uhr Kaiserbad Abendessen

Wir zählen auf eine umfangreiche Teilnahme!

Silke Freitag und das Regionalteam Leipzig