Netzwerk-Speed-Dating - 2022 Kick off der Regionalgruppe Stuttgart am 23.02.2022

19:00-20:30

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen der Immofrauen in der Region Stuttgart,

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns und das neue Jahr ist bereits einige Wochen alt. Wir möchten Euch allen für das Jahr 2022 noch das Beste - vor allem Gesundheit - wünschen und freuen uns auf viele Begegnungen und einen weiterhin tollen Austausch mit Euch.

Wie schon letztes Jahr ist unsere Kick off Veranstaltung ein virtuelles Speed-Dating, zu dem wir Euch hiermit herzlich einladen.

Unser Format ist für den 23.02.2022 auf 19 Uhr wie folgt vorgesehen:

„Blitzlicht-Report“ von der jährlichen Regionalleitungstagung

Netzwerk-Speed-Dating – jede/r Teilnehmer/in erhält 4 Minuten für Ihre Vorstellung.

An folgenden Punkten kann man sich dafür orientieren:

• Wer bin ich?
  • Mein positives Erlebnis in 2021 – sei es beruflich oder privat?
  • Was motiviert mich, bei den Immofrauen dabei zu sein?
  • Was interessiert mich von meinem Gegenüber?
  • Was kann ich in das Netzwerk einbringen?
  • Welche Kontakte habe ich zu aktuell interessanten Baustellen / Projekten / Themen?
  • Welche Ideen habe ich für das Jahr 2022?

Wir freuen uns sehr auf Sie/Euch und bitten um rasche und zahlreiche Anmeldungen, vielen Dank!!

Einwahldaten werden Ihnen nach Anmeldung mitgeteilt.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder und InteressentInnen kostenlos.