Stammtisch im VINUM am 17.02.2022

18:30-21:30

Der Februar Stammtisch der Immofrauen Rhein-Main stand auch unter dem Zeichen des teils überregionalen Dankes an Sonja Schneider, die so lange Jahre mit ihrem herzlichen und ideenreichen Engagement die Regionalarbeit sehr lebendig gestaltet hat und noch immer im Team dabei ist.

Neben Blumen und einem Gutschein konnten wir Sonja mit einem Fachbuch über ESG in der Immobilienwirtschaft sichtlich Freude bereiten. Es ist ein sehr empfehlenswertes und aktuelles Werk mit vielen Fachbeiträgen von Autoren aus Beratungsunternehmen, Finanzinstituten sowie Kanzleien (z.B. Sabine Wieduwilt - Dentons) und das Thema ist dauerhaft begleitend.

Des weiteren konnten wir Ideen für Veranstaltungen austauschen, die wir nach Budgetfreigabe in diesem Jahr durchführen möchten: ein Sommerfest, eine professionelle Führung durch Frankfurt – weitere Ideen von Ihnen/Euch, die nun leider nicht dabei sein konnten, nehmen wir gerne auch per Mail auf.

Und der nächste Stammtisch wird im März am 17.3.2022 wieder im VINUM stattfinden. Bitte notieren und vormerken!

Herzliche Grüße

Sabine Wieduwilt, Antje von Rosen

Veranstaltet von: