6 JAHRE. IMMOFRAUEN. FRANKEN. // Mitgliederversammlung mit Regionalwahl. am 26.10.2021

Mitgliederversammlung und Neuwahlen des Regionalteams am 26. Oktober 2021

Anlässlich der 4. Mitgliederversammlung der seit 2015 bestehenden Regionalgruppe Franken wurde das Regionalteam neu gewählt. Erneut für weitere zwei Jahre als Regionalleiterin Franken bestätigt wurde Cornelia Schubert (Geschäftsführerin, N-ERGIE Immobilien GmbH).

Julia Schreiter (Prokuristin, Team Leader Office Leasing Nürnberg, Jones Lang LaSalle Se) wurde ebenfalls für zwei weitere Jahre als stellvertretende Regionalleiterin bestätigt und ist zudem zuständig für Social Media.

Ebenfalls für weitere zwei Jahre im Team bestätigt wurden

Sabine Hegenberger (Head of Office Letting Nürnberg, Colliers International Deutschland GmbH) verantwortlich für das Ressort Finanzen

Anne Gerlach (Asset Manager, Architektin N-ERGIE Immobilien GmbH), zuständig für PR und Kommunikation

Gabi Gabler-Winter (sales manager residential und commercial investment, Prokuristin, ecco real estate mgt. GmbH) im Bereich Mitgliederbetreuung.

Im Ressort Veranstaltungen wurden für weitere 2 Jahre

Michaela Berg (Projektentwicklung, BPD Immobilienentwicklung GmbH)

Sabine Mahl (Projektverantwortliche Gestaltung Bayern, S. Siedle & Söhne, Telefon- und Telegrafen­werke OHG)

Dr. Alexandra Giering (Rechtsanwältin, Partner, Rödl GmbH Rechtsanwaltsgesellschaft Steuer­beratungs­­­gesell­schaft Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Katharina Schuhmacher (Geschäftsführende Gesellschafterin ARINA® GmbH)

Petra Lewandowski (Büroservice Lewandowski)

Jasmin Redlingshöfer wechselt vom Ressort Veranstaltungen zu PR und Kommunikation.

Neu ins Team gewählt wurde Nina Herrmann (Geschäftsführende Gesellschafterin
Herrmann DesignWerk GmbH & Co KG). Sie unterstützt das Regionalteam ab sofort im Bereich Mitglieder­betreuung.

Das Regionalteam und die Mitglieder setzen sich aus allen mit Immobilien verwandten Berufssparten wie Projekt­entwicklung, Immobilienverwaltung bis Wohnungswirtschaft zusammen.

Anke B. Mainz (Geschäftsführerin von whitebox r.e.d.s. GmbH) war an diesem Abend Wahlleiterin.

Die mit 20 anwesenden Immobilienfrauen gut besuchte Mitgliederversammlung fand unter Einhaltung der aktuell geltenden Coronabeschränkungen im Restaurant Bruderherz in der Luitpoldstr. 15, 90402 Nürnberg statt.