Business Lunch in Köln im Rotonda Business Club am 01.10.2021 um 12:30 Uhr am 01.10.2021

Liebe Mitglieder, liebe Damen,

wir laden Euch sehr herzlich zum nächsten Business Lunch in Köln ein und freunen uns auf ein Wiedersehen.
Am 01.Oktober um 12:30 Uhr können wir uns in Köln mit bis zu fünfzehn Teilnehmerinnen im Rotonda Business Club, Salierring 32, 50677 Köln treffen.  Parkmöglichkeiten bestehen direkt in der Tiefgarage am Salierring.

Unser Business Lunch bietet immer eine gute Gelegenheit, ein schönes Menü in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu genießen, sich gut dabei zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen bzw. bestehende zu vertiefen!

Bitte meldet Euch bis zum 24. September an unter https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/rheinland/termine/.

Der Business Lunch findet unter den jeweils geltenden Corona-Bestimmungen statt, um eine sichere Teilnahme zu gewährleisten. Welche Bestimmungen das im Einzelnen am Tag der Veranstaltung sein werden, ist heute noch nicht abzusehen.
Wenn sich die Sachlage ändert, informieren wir kurzfristig. Ferner bitten wir wegen der begrenzten Plätze um Freigabe Eurer Reservierung, falls Ihr eventuell kurzfristig nicht teilnehmen könnt.

Es erwartet Euch eine kleine Mittagskarte, die Speisen und Getränke sind von jedem selbst vor Ort zu zahlen.

Den Business Lunch als weitere lokale Netzwerkplattform bieten wir in regelmäßigen Abständen abwechselnd in Köln und Düsseldorf. Alle Termine sind auch rechtzeitig auf unserer Homepage unter oben genanntem Link zu finden.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen konstruktiven Austausch und bedanken uns herzlich für die immer gute Gastfreundschaft im Rotonda Business Club.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de