ImmoFrauenMünchen | Einladung zum Sommerfest der Münchner Immofrauen und Präsentation des Neubauprojektes ?Hoch der Isar? von Becken am 27.07.2021

18:30-20:30

ImmoFrauenMünchen | Einladung zum Sommerfest der Münchner Immofrauen und Präsentation des Neubauprojektes „Hoch der Isar“ von Becken

Der Sommer ist da und die Corona-Situation lässt hoffen! Zeit für die Münchner Immofrauen, wieder eine Veranstaltung anzubieten – und zwar eine ganz besondere. Zu unserem Sommerfest 2021 dürfen wir heuer ins Ludwigpalais einladen - selbstverständlich weiterhin mit den bekannten und notwendigen Hygiene- und Abstandsregeln sowie einer Teststrategie.

Wir freuen uns, in der Sales Lounge des Hamburger Projektentwicklers Becken zu Gast sein zu dürfen, in der uns der Gastgeber ein Neubauprojekt präsentiert, das seit seinem Start im November 2019 die Aufmerksamkeit auf sich zieht: das Wohnensemble „Hoch der Isar“.

Auf dem circa 9.000 Quadratmeter großen Baufeld an der Hochstraße 75 in München Au-Haidhausen realisiert Becken bis zum Jahreswechsel 2022/2023 insgesamt 13 Wohngebäude mit 185 Eigentumswohnungen, die aus der Feder unterschiedlicher Architekten stammen. Damit ist es eines der größten Wohnbauvorhaben der Landeshauptstadt.

Wie Vermarktung und Bau des ambitionierten Projektes voranschreiten, welches Bewirtschaftungskonzept dafür vorgesehen ist und wer später einmal dort wohnen wird, das erzählt uns die Münchner Immofrau und Sales Managerin für „Hoch der Isar“ Karin Hofer. Begleitet wird sie von der Innenarchitektin Susanne Brückner von Brückner Architekten, die die drei kuratierten Style-Welten für die Wohnungen entworfen hat.

Nach der Präsentation gibt es noch einen corona-konformen Umtrunk im Innenhof des historischen Gebäudes.

Bitte beachten: Für die Teilnahme wird ein aktueller Corona-Test (PCR- oder Antigen-Schnelltest) benötigt oder der Nachweis der vollständigen Impfung bzw. Genesung. Auch vor Ort kann ein Corona-Schnelltest durchgeführt werden.

Wann? 27. Juli 2021

Uhrzeit? 18:30 Uhr

Treffpunkt? Ludwigpalais Ludwigstraße 8, 80539 München

Teilnehmer: max. 20

Anmeldung zur Veranstaltung direkt über: https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/regionalgruppe-muenchen/termine/

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! 

Herzlichst,

Ihr Regionalteam München: Heike Abouchikhi, Sabine Ernecker, Jutta Heusel, Karin Hofer, Monika Preithner, Barbara Rybka, Silke Stadler, Julia Wald, Silvia Wulf

Veranstaltet von: