Sommer Event der Regionalgruppe MünsterLAND am 16.08.2021

17:00-22:00

Sommer Event in der Freiluftküche Nordwalde

Im wundervollen Ambiente der Freiluftküche treffen wir uns zum sommerlichen Netzwerken und feiern die Möglichkeiten uns wieder zu sehen. 

Wir treffen uns dort um 17 Uhr und werden mit Aperitiv: Basilikum Limonade oder Gin Basil Smash begrüßt.

Es folgt dann ein 3 Gang Menü
 
1.Gang - frische Antipasti vom Grill, Zucchini, Aubergine, Fenchel, Balsamico Champignons usw.
2.Gang - gegrillte Dorade Royal mit Rote Beete Cous Cous und Mango Chutney
3.Gang - American Cheescake vom Grill mit frischen Blaubeeren
 
Alkoholfreie Getränke sowie auch Wein und Bier stehen allen Gästen gekühlt zum Verzehr bereit. Der Rundumservice mit Grillmaster und Bedienung wird für unser entspanntes Wohlbefinden sorgen. 
 
Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns untereinander wieder gut zu verbinden und so wird diese Veranstaltung exklusiv für Immofrauen sein. 
 
Veranstaltet von: