Wohnen heute - Minimalismus auf vier Rädern! am 19.07.2021

18:00-21:00

Thema: Was braucht Mann/Frau zum Wohnen? Minimalistische Wohnideen in der heutigen Zeit  

Treffpunkt: Krukenkamp am Kai, Gerold Berges, Hafenweg 14, 48155 Münster

Wir laden Sie/Euch herzlich zum nächsten Netzwerkevent ein. Uns nach so langer Zeit wieder persönlich zu treffen, ist für alle eine Freude.

Minimalismus steht für weniger. Weniger unnötige Gegenstände, die in der Wohnung herumfliegen und nur ärgern. Minimalistisch zu wohnen bedeutet sich auf das Nötigste zu beschränken und zu reduzieren – auf das was wirklich gebraucht wird.  

Minimalistisch zu wohnen bedeutet nicht, in kahlen und unpersönlichen Räumen zu verweilen. Ein minimalistisches Zuhause bietet eine gemütliche Zuflucht, die nicht durch ein Übermaß an unnützen Gegenständen vom Wesentlichen ablenkt und nicht zusätzliche Zeit fürs Aufräumen braucht.

Gerold Berges wird uns inspirieren und seinen Truck vorstellen, den er als TinyMobil ausgebaut hat. Auch sein Business war in der Corona-Zeit sicher spannend und er wird uns davon berichten.   
 
Wir heißen Euch, liebe Immofrauen und Gäste (w/m/d) herzlich willkommen. Die Anmeldung sollte über unsere Homepage www.immofrauen.de erfolgen bis zum 15. Juli 2021. Wir freuen uns auf interessante Gespräche.  
Gäste und Interessentinnen sind herzlich willkommen. Für einen freiwilligen Gäste-Beitrag wird eine Spardose aufgestellt.

Veranstaltet von: