Business Speed Networking für neue Mitglieder am 10.6. um 18 Uhr via zoom am 10.06.2021

18:00-19:00

Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an unsere neuen Mitglieder seit 2020

DER TERMIN WIRD VERSCHOBEN! Ein neuer Termin wird in Kürze mitgeteilt.

Liebes Mitglied,

seit 2020 oder 2021 bist Du Mitglied bei uns im Rheinland, darüber freuen wir uns sehr.

Durch die Pandemie war es der einen oder anderen nicht möglich, unser Netzwerk gut kennenzulernen, insbesondere die Präsenzveranstaltungen sind pandemiebedingt ausgefallen.

Unsere Region Rheinland ist auch schon vor Corona bundesweit eine der aktivsten Regionen. So bieten wir Euch monatlich einen virtuellen Business Lunch an sowie weitere Fachveranstaltungen.

2021 haben bereits interessante Veranstaltungen via Zoom stattgefunden, wie unsere Jahresauftaktveranstaltung oder die Podiumsdiskussion zum Weltfrauentag, die im Jahr 2017 von unserer Regionalleiterin Bettina Timmler bundesweit initiiert und etabliert wurde.

Weitere spannende und informative Veranstaltungen sind in Planung.

Wir haben uns spontan entschlossen, unseren "Neuen" ein Business Speeddating virtuell anzubieten, um Euch besser kennenzulernen und Euch die Möglichkeit zu geben, sich mit anderen neuen Mitgliedern und unserem Team auszutauschen.

Wir laden Euch hierzu am 10.Juni um 18:00 Uhr bis 19:0Uhr ein und freuen uns sehr, wenn möglichst viele von Euch daran teilnehmen können.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Der lockere Abend gibt uns allen die Möglichkeit, uns besser kennen zu lernen, sich persönlich auszutauschen – das was sich üblicherweise bei Präsenzveranstaltungen automatisch entwickelt und aktuell zu kurz kommt.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen