VERSCHOBEN VIVAWEST Neubauprojektbesichtigung incl. Homestaging am 19.04.2021

16:30-18:00

*** Wir verschieben diese Veranstaltung auf einen späteren Zeitpunkt um uns mit einem guten Gefühl live treffen zu können. Genauere Informationen folgen dann entsprechend. 

Zentral und ruhig wohnen in Münster...das ist die Headline vom Projekt der VIVA WEST im Zentrum Nord in Münster. Im Moment noch in das Baustellendasein des gesamten Entwicklungsgebietes eingebettet, lässt sich jedoch schon gut erahnen, wohin die Reise des ursprünglich als Industriegebiet geplanten Stadteils geht. Die Führung der Firma VIVA WEST wird uns zeigen, mit welchen Ambitionen sie dort ihre Vorstellung vom "Wohnen, wo das Herz schlägt." für die Münsteraner verwirklichen. Unsere Immofrau Christiane Westhues begleitet die VIVA WEST seit einiger Zeit profesionell mit ihrem Homestaging und wenn die Bedingungen es zulassen, können wir eine von ihr gestaltete Musterwohnung "auf uns wirken lassen". Wir treffen uns um 16:30 Uhr zu einer Zeit, die uns auch bei allen münsteranern Wetteroptionen gute Sicht bis zum Ende verspricht. Als Inspiration, wir können unsere übliche anschließende Netzwerkrunde als Duale Netzwerkspaziergänge im Anschluss an die Aa verlegen. Wer dazu Lust hat, bringt etwas mehr Zeit mit. (Auf die üblichen Hygienemaßnahmen und Maskenpflicht weise ich nur pro Forma hin, ich denke, die haben wir mittlerweile alle verinnerlicht.)

Veranstaltet von: