Aktien Online-Workshop am 30. März 2021 am 30.03.2021

Liebe Mitglieder, liebe Damen

wir setzen unsere beliebte Serie „kluge Anlagestrategien in Zeiten niedriger Zinsen“ fort und laden Euch ein zu einem Aktien Online- Workshop am 30. März 2021, der sich dieses Mal explizit an Teilnehmerinnen richtet, die bereits an der Börse aktiv sind und ihre Kenntnisse vertiefen wollen.

Leider mussten wir den ursprünglich geplanten Termin 24. März stornieren, da wir nicht genügend Anmeldungen hatten. Wir hoffen nun auf Eure rege Teilnahme am neuen Termin und würden uns sehr freuen, wenn der Workshop zustande käme.

Unsere Referentin ist bereits zum dritten Mal Sabine Röltgen, Aktien-Expertin für langfristigen Erfolg an der Börse. Sabine ist seit mehr als 23 Jahren an der Börse. Sie verfügt über einen großen Erfahrungsschatz mit Aktien, den sie in vielen Onlinekursen und Vorträgen mit ihrem Publikum teilt.

Sie wird uns in gewohnt professioneller Weise diesmal Orientierung zum Themenschwerpunkt „Aktien“ geben: wichtige Grundlagen, Orderoptionen, hilfreiche Strategien, Risiken.

Was spricht für Aktien, was dagegen?
Warum schwanken die Börsen? Welche Erklärungen gibt es dafür?
Wo finde ich relevante & zuverlässige Informationen zu Unternehmen?
Was und wann kaufe ich?
Kauf ich nach Bauchgefühl oder brauch ich ein paar Finanzkennzahlen?
Wo finde ich die schnell & übersichtlich?
Wie sieht genau ein Aktien-Kauf aus – Schritt für Schritt?
Was bedeuten die ganzen Order-Begriffe: Billigst, bestens, Stop-Loss-Order usw
Sind Aktien nur was für Spekulanten?

Wir starten pünktlich um 18:15 Uhr mit einem Impuls-Vortrag unserer Referentin. Danach ist Zeit für Eure Fragen. Ihr könnt auch gern im Vorfeld schon Fragen an uns schicken: dazu bitte eine Mail an corina.windischmann@immofrauen.de und stefanie.zimmermanns@immofrauen.de. Sabine greift diese dann im Workshop auf.

Sie steht uns am 30. März exklusiv zur Verfügung. Mitglieder zahlen 30,00 Euro, Interessentinnen zahlen 65,00 Euro. Anmeldungen sind bis zum 26. März möglich .

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist auf 40 begrenzt.

Es gibt eine ausführliche Präsentation im Nachgang.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Online Workshop und einen lebendigen Austausch via Zoom.

„Die Börse rockt“.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams