klug. stark. vernetzt. Im Gespräch mit Ulrike Bettge am 11.03.2021 am 11.03.2021

klug. stark. vernetzt.

Im Gespräch mit Ulrike Bettge, Geschäftsführerin von Gegenbauer Property Services GmbH,

am Donnerstag, den 11.3.2021 von 17:30 bis 18:30 Uhr

Liebe Immofrauen und Interessentinnen,

in unserem Verein haben wir viele interessante Frauen aus der Immobilienwirtschaft. Wir sind neugierig auf die vielfältigen Lebensläufe und Erfolge.

Wir freuen uns auf ein Gespräch über Berufliches und Persönliches mit unserem langjährigen Mitglied Ulrike Bettge, aktuell Geschäftsführerin von Gegenbauer Property Services GmbH, einem Unternehmen aus dem Bereich Facility Management.

Wie hat sie die gläserne Decke erlebt? Was waren ihre Karriereschritte? Welche Herausforderungen musste sie meistern? Gab es Mentor*innen auf Ihrem Karriereweg? Hat eine "Diversity Charta" (Quote) eine Rolle gespielt? Welche Bedeutung hatten berufliche Netzwerke?

Das sind beispielhaft Fragen zu ihrem Thema Gläserne Decke, zu denen wir Antworten finden werden. Seid mit uns neugierig. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an diesem Gespräch.

Anmeldung, Teilnahmebedingungen:

Diese Veranstaltung ist für Mitglieder und Interessentinnen kostenfrei.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 10.03.2021, über unsere homepage (http://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/berlin/termine/)

Spätestens am Vortag versenden wir per E-Mail einen Zugangslink zum Zoom-Meeting.

Wir empfehlen Chrome oder Edge als Browser zu verwenden.

Bitte prüft gegebenenfalls auch den Spam-Ordner, falls die E-Mail sich verirrt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Immofrauen-Regionalteam Berlin-Brandenburg