Hotelmarkt - Krisengewinner und -verlierer, Trends nach Corona - am 27.04.2021

17:30-19:00

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

die gesamte Tourismusindustrie steckt aufgrund der Covid-19-Pandemie in einer nie dagewesenen Krise. Die letzten 10 Jahre schrieben insbesondere in Bezug auf den Hotelmarkt ein Rekordergebnis nach dem nächsten. Dann kam Corona. Stefanie Zimmermanns,  Mitinhaberin und Prokuristin der Hotel Affairs Consulting GmbH, informiert uns über die Entwicklung des Hotelmarktes in Deutschland.

Schwerpunkte werden die Entwicklung vor und in der Krise sein, die daraus resultierenden Krisengewinner und Verlierer sowie sich abzeichnende Trends.

Nach dem Vortrag bleibt uns ausreichend Zeit zum Diskutieren und Netzwerken.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Wir bitten für unsere Planung um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 19. April 2021.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen via Zoom, einen inspirierenden Netzwerk-Abend und lebhafte Diskussion.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de

Postadresse für die Region Rheinland:
Bettina Timmler c/o comm.pass Kommunikation und PR
Rondorfer Straße 20 | 50968 Köln

bettina.timmler@immofrauen.de

Veranstaltet von: