Online-Veranstaltung: Was sind die vier Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz und wieso sind gerade die so wichtig? am 18.03.2021

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit dem Besitz von Immobilien kennen wir uns aus, mit Immobilienfonds und Aktien vermutlich weniger. Dazu informiert unsere Online-Veranstaltung am Donnerstag, den 18.03.2021 ab 18.00 Uhr:

Was sind die 4 Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz und wieso sind gerade die so wichtig?

Ist es das Mindset? Die Nervenstärke, um auch Schwächephasen und Einbrüche an den Börsen auszuhalten? Die Geduld, die das erfolgreiche Investieren an den Aktienmärkten erfordert? Das Geld, das Sie auch über einen langen Zeitraum nicht antasten wollen ? Die Gedanken, um die Unternehmen auszuwählen, die zu Ihnen und Ihren Werten passen?

Sabine Röltgen gibt in einem Online-Vortrag viele praktische Hinweise zur Aktien-/ETF-Auswahl. Und sie beantwortet natürlich alle Fragen, die sich im Lauf des Online-Vortrages ergeben.

Wie fange ich am besten mit Aktien / ETFs an?

Wo finde ich rasch und zuverlässig Informationen zu Unternehmen und ihrer Entwicklung?

Wie starte ich mit ETFs und welche Plattformen bieten hier zuverlässige Infos?

Wie finde ich heraus, welche Unternehmen in einem ETF enthalten sind?

Wie vergleiche ich verschiedene ETFs schnell und unkompliziert?

Wie steht es um die Nachhaltigkeit beim Investieren?

Sind Aktien besser als Immobilien?

Sabine Röltgen ist Aktienexpertin für langfristigen Erfolg an der Börse. Seit 1997 ist sie selbst Aktionärin. Seit 2014 gibt sie ihr Wissen in Onlinekursen, Workshops und Vorträgen weiter. Mit Aktien Geld verdienen – das ist das Motto ihrer unternehmerischen Arbeit.

Wann: 18.03.2021 ab 18 Uhr;

Wo: Online via ZOOM-Meeting.

Der Link zur Anmeldung wird kurz vor der Veranstaltung an die Teilnehmerinnen via E-Mail übermittelt.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt! Für die Teilnahme zahlen Mitglieder EUR 20,00 und Nicht-Mitglieder EUR 30,00. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 16.03.2021 über diese Website.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen via ZOOM und einen tollen Netzwerkabend mit euch!

Euer Regionalteam Hamburg