Kick off 2021 der ImmoFrauen Region Stuttgart am 03.02.2021

19:00-20:30

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen der Immofrauen in der Region Stuttgart,

Wünsche ans neue Jahr gibt es viele und doch möchten auch wir Euch allen Gesundheit im Jahr 2021 wünschen, wieder mehr Begegnungen und ganz viele fröhliche Momente!

Unser Wunsch, uns in einem „Speed-Dating“ zu erleben, kennenzulernen und wertzuschätzen, bleibt in der Form „vor Ort“ leider im Moment nicht erfüllbar.

So nutzen wir einfach ein virtuelles Format und dazu möchten wir Sie/Dich gerne einladen.

Unser Format ist am 03.02.2021 um 19 Uhr wie folgt vorgesehen:

„Blitzlicht-Report“ von der bundesweit jährlichen Regionalleitungstagung (brandaktuell 29. + 30.01.2021)

Netzwerk-Dating – jede Teilnehmerin erhält 4 Minuten für Ihre Vorstellung.

Bitte bereiten Sie diese 3 Fragen dafür vor:

• Wer bin ich?
  • in welchem Segment der Immobilien-Branche bin ich tätig – mit welchem Schwerpunkt?
  • Was brauche ich? vom Netzwerk? Für mich? Für meinen Job?

Wir freuen uns sehr auf Sie/Euch und bitten um rasche und zahlreiche Anmeldungen, vielen Dank!!

Einwahldaten werden Ihnen nach Anmeldung mitgeteilt.

Beitrag zur Teilnahme: kostenlos für Mitglieder, €20 für Interessentin vor der Veranstaltung zu überweisen.

Hinweis/Ankündigung: ein weiterer Februartermin wird ein Vortrag zum aktuellen Wohnungseigentumsrecht sein – Referentin ist Melanie Döring, Rechtsanwältin & Mitglied der Immofrauen der Regionalgruppe Stuttgart