Maskenfreie Zone - wie bleibe ich sichtbar in Zeiten von Corona am 27.01.2021

Liebe Immofrauen,

wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Auch wenn wir zu Beginn des Jahres zunächst weiter auf Präsenzveranstaltungen verzichten müssen, haben wir schon einige Ideen für Online Veranstaltungen in den nächsten Wochen und Monaten.

Für unsere Jahresauftaktveranstaltung am Mittwoch, den 27.01.2021 knüpfen wir an unser Neujahrsevent zum Thema Netzwerken im letzten Jahr an und starten wieder mit Kathrin Koehler als Referentin und Netzwerkerin. Ihr Impulsvortrag lautet:

Maskenfreie Zone – wie bleibe ich sichtbar in Zeiten von Corona

- Worauf kommt es an, wenn wir die Business Netzwerke effizient nutzen wollen?

- Was sind die neusten Trends bei LinkedIn?

- Wie können wir die digitalen Plattformen extern und intern am besten für uns nutzen?

Im Anschluss gibt es die Gelegenheit zum Power-Networking

Mittwoch 27.01.2021 von

18:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Nach Ablauf der Anmeldefrist (s.u.) verschicken wir den Link mit dem Zugang zum Zoom-Portal.

Teilnahmebedingungen:

Die Veranstaltung ist für Mitglieder kostenfrei, für Interessentinnen beträgt der Teilnahmebeitrag € 20,-.

Wir benötigen Ihre verbindliche Anmeldung bis Montag, den 25.01.2021 über unsere homepage (http://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/berlin/termine/)

Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag bis spätestens Montag, 25.01.2021 (Geldeingang!) auf das Immofrauen-Regionalkonto Berlin-Brandenburg bei der LBBW Stuttgart. Bitte beachten Sie hier die Details in der mit Teilnahmebestätigung verschickten Rechnung.

Kostenfreie Absagen sind bis Montag, 25.1.2021 an den Absender der Einladungs-Email möglich.

Bei Absage ab Dienstag , 26.01.2021 oder bei Nichtteilnahme ist der Teilnahmebeitrag zu bezahlen.

Wir möchten eine Veranstaltungsreihe mit Interviews von Immofrauen aus verschiedenen Berufsgruppen starten.

Das Interview führt ein Mitglied aus unserem Regionalteam mit einer Immofrau. Themen sind Persönliches, der Arbeitsalltag und z.B. ein Lieblingsprojekt. Anschließend folgt ein Dialog mit Frage & Antwort & Austausch-mit allen Online-Zuhörerinnen.

Darüber hinaus haben wir weitere Web-Veranstaltungen für Euch geplant:

• Immobilienmarkt 2020, Zahlen vom Gutachterausschuss
  • Vorsorgen für morgen – Investieren in Aktien
  • WEG-Reform
  • BaFin - verschärfte Geldwäscheanforderungen und Auswirkung der höheren Eigenkaitalanforderungen an Finanzierungsinstitute gemäß Basel III auf Immobilienfinanzierungen
  • Digitale Objektesichtigungen

Auch in digitalen Zeiten gilt: Wir freuen uns über Veranstaltungen aus den Reihen unserer Mitglieder, bei Vorschlägen und Ideen sind wir jederzeit ansprechbar, versenden Einladungen und unterstützen bei der Organisation.