Jahresausklang virtuell und energievoll: Business Speed Networking am 15. Dezember um 18:00 Uhr am 15.12.2020

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

dieses Jahr hat uns alle sowohl privat als auch beruflich vor große Herausforderungen gestellt.

Auch unsere Regionalgruppe sowie alle 12 weiteren Regionen, insbesondere da Präsenzveranstaltungen nur sehr eingeschränkt möglich waren. Doch gerade in diesen Zeiten ist ein belastbares Netzwerk wie unser Verein Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. sehr hilfreich. Jede von Euch hat es in der Hand, das Netzwerk von über 1.000 Mitgliedern bestmöglich zu nutzen.

Jedes Jahr laden wir zu einem Business Speed-Networking ein, um unseren Mitgliedern insbesondere auch den neuen Mitgliedern eine Plattform zum Austausch zu bieten.

Wir laden Euch in 2020 herzlich zum ersten virtuellen Business Speed-Networking ein, getreu unserem Motto: Klug. Stark.(virtuell) Vernetzt.

Es geht darum, mit möglichst vielen verschiedenen Teilnehmerinnen in Kontakt zu treten, interessante Personen kennen zu lernen und das persönliche Netzwerk zu erweitern. Jede Teilnehmerin erhält die Möglichkeit, sich und ihre Tätigkeit in mehreren kleinen Runden kurz und knackig zu präsentieren.

Beginn: 18:00

Ende ca.19:00 Uhr, danach bis 19:30 Uhr gemütlicher Ausklang.

In lockerer Atmosphäre könnt Ihr so neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Kontakte pflegen.

Für unsere Planung und aus organisatorischen Gründen bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 12. Dezember unter https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/rheinland/termine/

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. First come, first served. Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste zahlen 10,00 Euro.

Melden sich mehr Personen an, eröffnen wir eine Warteliste.

Die Einwahldaten mit Details zum Ablauf werden Euch rechtzeitig zugeschickt.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen konstruktiven Austausch, um so energievoll ins neue Jahr zu starten.

Bleibt bitte alle gesund!

Folgt uns gerne auf unseren vier Social-Media-Kanälen

LinkedIn | Xing | Facebook | Instagram

Wir wünschen Euch einen schönen zweiten Advent.

Heute ist Internationaler Tag des Ehrenamtes, ein jährlich am 5. Dezember gehaltener Gedenk-und Aktionstag zur Anerkennung und Förderung ehrenamtlichen Engagements. Ich danke allen im Regionalteam sowie allen, die uns fördern und unterstützen.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen