Jahres-Abschluss-Feier - auf virtuelle Art - 01.12.2020 am 01.12.2020

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

unser Online-Event „Speed-Networking“ Anfang November hat uns nach der Corona-bedingten Absage für den Koch-/Weihnachts-Event auf die Idee gebracht, eine andere Form des Jahres-Abschluss zu organisieren.

Wir laden Euch ein, zu einer etwas anderen Art der Jahres-Abschlussfeier/Weihnachtsfeier und würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seit.

Möglich machen wollen wir dies via „Zoom-Konferenz“. Keine Angst, Konferenz klingt gleich wieder so geschäftlich. Andererseits haben die meisten von uns mit diesem Medium in diesem Jahr eine Menge guter Erfahrungen sammeln können und es lässt sich auf diesem Weg vieles zeitgerecht organisieren.

Wir denken an eine nette Auszeit, bei der wir im Besten Fall von Zuhause aus mit einem Glas Sekt oder was auch immer Euch schmeckt gemeinsam anstossen, uns Zeit nehmen für lockere Gespräche und ein Kennenlernen.

Wer:               Mitglieder und interessierte Damen

Wann:            Dienstag, 01.12.2020, von 18.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr

Wo:                s.o., online über Zoom – der Link wird ein paar Tage vor dem Event versendet –

Kosten:           Das Event ist kostenlos.

Damit wir auch virtuell eine schöne Atmosphäre miteinander erleben, ist die Teilnehmerzahl auf  25 Personen begrenzt. Wie immer gilt, first come / first serve. Die Anmeldung kann ausschließlich über diese Homepage erfolgen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.

Stellvertretend für Euer Immofrauen-Team im Ruhrgebiet,

Lydia Humpe

Stellvertretende Regionalleiterin Ruhrgebiet

Postadresse:
Geschäftsstelle Bad Saarow
Hubertusweg 24
15526 Bad Saarow

E-Mail: lydia.humpe@immofrauen.de
Telefonnummer mobil.: 0049 177 2610509

Rechtsform: Eingetragener Verein (e.V.) Amtsgericht Frankfurt am Main – VR 12105

Vertretungsberechtigung gemäß § 26 BGB: Vorstand: Katrin Williams (Vorsitzende) | Patricia Friebel | Anna Klaft | Angelika Knaus | Stefanie Risse  | Dr. Maria Wolleh
Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage unter: Datenschutzordnung.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Wir weisen darauf hin, dass derartige Nachrichten - mit und ohne Zutun von Dritten - verloren gehen, verändert oder verfälscht werden können. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von Emails, nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben und können Ihnen hieraus entstandenen Schaden nicht ersetzen. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulässig.