1.Dezember Börseneinstieg mit ETFs ? ONLINE konkrete Praxistipps für den einfachen Start mit ETFs am 01.12.2020

Liebe Mitglieder, liebe Damen

in Zeiten niedriger und sogar negativer Zinsen brauchen wir neue Wege, um unser Geld gut anzulegen. Dazu braucht es manchmal Mut und immer eine gute Beratung.

Wir bieten Euch nach dem spannenden Vortrag zum Thema „Die 4 Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz“ einen weiteren Workshop an.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit ausgewählten ETFs, die über die Zeit gesehen eine gute Entwicklung versprechen.

Folgende Aspekte schauen wir uns an:

• Wie finde ich den für mich passenden ETF?
  • Was bedeuten Gesamtkostenquote, Fondsdomizil, Replizierungsmethode, Fondsgröße?
  • Wo finde ich all diese Infos schnell und zuverlässig?
  • Was sind die Risiken von ETFs?
  • Wo liegen die Chancen?
  • Was ist besser: Einmalanlage oder ETF-Aktiensparplan?
  • Wieviel Zeit muss ich einsetzen, um erfolgreich mit ETFs zu starten?

Unsere Referentin:
Sabine Röltgen, Aktien-Coach für langfristigen Erfolg an der Börse.
„Ich unterstütze Menschen dabei, erfolgreich mit Aktien zu starten und über die Zeit damit Geld zu verdienen. Seit 1997 investiere ich selbst in Aktien. Unternehmen und ihre Entwicklung haben mich schon immer interessiert. Über die Börse ist es möglich, an der Erfolgsstory von Firmen teilzuhaben. Das Wissen darüber, wie das geht, vermittle ich in Onlinekursen, Workshops und als Speakerin.“

Sie steht uns am 01. Dezember exklusiv zur Verfügung. Mitglieder zahlen 45,00 Euro, Interessentinnen zahlen 75,00 Euro. Anmeldungen sind bis zum 25. November unter https://www.immofrauen.de/wp/de/regionen/rheinland/termine/ möglich.
Die Anzahl ist auf 20 begrenzt.

Beginn: 17:00 Uhr bis ca.19:30 Uhr

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Workshop und einen lebendigen Austausch via Zoom.

Bleibt bitte alle gesund.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen