Business Lunch in Düsseldorf am 24.11.2020

Liebe Mitglieder, liebe Damen,

leider müssen wir den Business Lunch wegen dem Lockdown absagen!!

Bleibt alle gesund!

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de

Liebe Mitglieder, liebe Interessentinnen,

wir setzen unseren beliebten Business Lunch abwechselnd in Köln und Düsseldorf fort.

In Düsseldorf starten wir wieder mit einem persönlichen Treffen am 24. November in der 20° RESTOBAR, Mutter-Ey-Platz 3, 40213 Düsseldorf (Andreas Quartier). Hierhin laden wir Euch herzlich ein in der Zeit  von 12:30 Uhr bis ca 14:00 Uhr.  Bitte beachtet die geltenden Abstands- und Hygienerichtlinien.

Parkmöglichkeiten bestehen direkt gegenüber im Parkhaus APCOA Parkhaus, Grabbeplatz 5, Düsseldorf.

Unser Business Lunch bietet wieder eine gute Gelegenheit, ein schönes Menü in angenehmer Atmosphäre mit Gleichgesinnten zu genießen, sich gut dabei zu unterhalten und neue Kontakte zu knüpfen bzw bestehende zu vertiefen.
Interessentinnen sind zum Schnuppern und Netzwerken herzlich eingeladen.

Damit wir einen passenden Tisch reservieren können, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 17.November 2020.

Die Teilnehmerinnenzahl ist wegen COVID 19 auf maximal 12 Personen begrenzt.

Es erwartet Euch eine kleine Mittagskarte, die Speisen und Getränke sind von jedem selbst vor Ort zu zahlen.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und konstruktiven Austausch.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen