Die 4 Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz - Online Seminar am 20.10.2020

Liebe Mitglieder, liebe Damen

in Zeiten niedriger und sogar negativer Zinsen brauchen wir neue Wege, um unser Geld gut anzulegen. Dazu braucht es manchmal Mut und immer eine gute Beratung. Wir bieten Euch daher gerne einen spannenden Vortrag zum Thema „Die 4 Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz“ an. Dabei geht es u.a. um folgende Fragen:

Welche Faktoren sind besonders wichtig, um über die Zeit mit Aktien Geld zu verdienen?
Ist es das Mindset, die Nervenstärke, um auch Schwächephasen und Einbrüche an den Börsen auszuhalten? Die Geduld, die das erfolgreiche Investieren an den Aktienmärkten erfordert? Das Geld, das du auch über einen langen Zeitraum nicht antasten willst? Die Gedanken, um die Unternehmen auszuwählen, die zu Dir und Deinen Werten passen?

Was sind die 4 Erfolgsfaktoren für langfristigen Aktienbesitz und wieso sind gerade die so wichtig?

Unsere Referentin:
Sabine Röltgen, Aktien-Coach für langfristigen Erfolg an der Börse.
„Ich unterstütze Menschen dabei, erfolgreich mit Aktien zu starten und über die Zeit damit Geld zu verdienen. Seit 1997 investiere ich selbst in Aktien. Unternehmen und ihre Entwicklung haben mich schon immer interessiert. Über die Börse ist es möglich, an der Erfolgsstory von Firmen teilzuhaben. Das Wissen darüber, wie das geht, vermittle ich in Onlinekursen, Workshops und als Speakerin.“

Sie steht uns am 20. Oktober exklusiv zur Verfügung. Für unsere Mitglieder ist die Teilnahme kostenfrei, Interessentinnen zahlen 25 Euro. Anmeldungen wie gewohnt ab sofort hier.

Im Verlauf der Präsentation geht sie dazu noch auf folgende Themen ein:
Wie fange ich am besten mit Aktien an?
Wo finde ich rasch zuverlässige Informationen zu Unternehmen und ihrer Entwicklung?
Wie steht es um die Nachhaltigkeit beim Investieren?
Sind Aktien besser als Immobilien?

Ablauf:
Vortrag/Präsentation ca 45 Minuten
Fragen und Diskussion
Ende: vsl 20:00 Uhr

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Eurer Anmeldung erklärt Ihr Euch einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Vortrag und einen lebendigen Austausch via Zoom.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen