AFTER.WORK.NETZWERKEN | ONLINE mit Speed-Networking | 03.11.2020 am 03.11.2020

18:00-20:00
AFTER.WORK.NETZWERKEN. | Diesmal ONLINE mit Speed-Networking | Jeden 1. Dienstag im Monat.
 

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen,

Corona hat uns fest im Griff, daher haben wir uns diesmal für unser monatliches Networking-Event etwas ganz Besonderes überlegt. Wir laden Sie/Euch herzlich zum virtuellen Speed-Networking ein. Dank der modernen Online-Plattform Zoom können wir uns online auf sichere Art und Weise austauschen und vernetzen.

Um was geht es? Interessante Gespräche, Kennenlernen und lockerer Austausch untereinander

Wer? Mitglieder und interessierte Damen

Wann? 03.11.2020; von 18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

Wo? Online über Zoom – der Einladungslink wird ein paar Tage vor dem Event versendet

Kosten? Das Event ist kostenlos.

Um eine angenehme Atmosphäre zum Austausch zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt. First come – first serve.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend!

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Veranstaltet von: