Besichtigung ARENA Auf Schalke - eine besondere Tour für die Immofrauen u. Gäste, 16.09.2020 am 16.09.2020

18:00-21:30

Liebe Immofrauen, liebe Interessentinnen und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass es in uns in diesem – für uns alle sicher sehr außergewöhnlichem Jahr – erneut gelungen ist, eine Veranstaltung zu ermöglichen, die sicher viele von Euch/Ihnen begeistern wird.

Wir laden ein zu einer zur Führung durch die Arena „Auf Schalke“, u.a. mit Blick auf die ein oder andere Technische Besonderheit – aber nicht nur ! - bei diesem Projekt.

 Termin: 16. September 2020,

Start der Tour 18.00 Uhr

Mit Eurer Anmeldung erhaltet Ihr rechtzeitig vor dem Termin ein Information über den exakten Treffpunkt und die Parkmöglichkeiten vor Ort.

Wichtig ist, während der Führung, die ca. 75 Minuten dauert, je nach Fragestellung durch uns auch mal 90 Minuten so die Veranstaltungsleiterin, werden wir alle einen Mund-Nasenschutz tragen müssen. Bitte bringt Euren eigenen Schutz mit.

Im Anschluss an die Tour freuen wir uns alle auf Get-Together in einem Lokal ganz in der Nähe. Die Kosten für Getränke/Essen trägt jeder Gast selbst.

Die Führung in der Arena „Auf Schalke“ wird gesponsert durch die Eckehard Adams Wohnungsbau GmbH. Hierfür von dieser Stelle unseren herzlichen Dank.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der CORONA Besonderheiten begrenzt.

Auf ein Wort: Wir behalten uns vor, angemeldeten Teilnehmern eine Aufwandentschädigung von 10,-- €/Person in Rechnung zu stellen, wenn die Teilnahme nicht erfolgt. Nicht immer ist es möglich, kurzfristig Nachrücker zu finden und wir wünschen uns einen respektvollen Umgang miteinander. Danke für Euer Verständnis.

 

Mit herzlichen Grüßen

Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.

Euer Vorstand im Ruhrgebiet

Nadin & Lydia

dieses Mal assistiert von unserem Mitglied Anja Wittig

 Bei Rückfragen: E-Mail: lydia.humpe@immofrauen.de

Telefonnummer mobil.: 0049 177 2610509

Veranstaltet von: