Online-Seminar: Gewerbemietrecht und COVID-19 Mieterschutz am 09.06.2020

Liebe Immofrauen aus Stuttgart und Umgebung,

unser erstes Online-Seminar überhaupt, zum Thema Mietrecht für Gewerberäume unter den Sonderregelungen der Corona-Pandemie, leitet unser Mitglied Rechtsanwältin Melanie Döring, angehende Fachanwältin für Miet- und WEG Recht.

Bitte diesem Link zu Ihren Kompetenzen und Ihrer Person folgen:

Für Mitglieder kostenlos, Interessentinnen bezahlen bitte 20,- € Teilnahmebeitrag an die Bankverbindung der vom EDV-System versandten Rechnung.

Alle Teilnehmenden sind gebeten Ihre Fragen zum Thema bitte zu nennen (spätestens eine Woche vor dem Termin), damit die Referentin die Fragen bündeln und in eine sinnvolle Reihenfolge bringen kann.

Diese Themenübersicht geht den Teilnehmerinnen erneut per e mail zu, mit Angabe der am Abend des 9.6.2020 zum Einsatz kommende Software für die Telefon/Videokonferenz (vsl. SKYPE) .

Es sind ca. 1,5 Stunden für unser Online-Seminar vorgesehen,

wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen und -hören mit euch !

Herzliche Grüße,

Monika Seckler-Fleischer