Achtsamkeit als Kraftquelle ONLINE-EVENT am 18.05.2020

19:00-21:00

Das Leben ist Veränderung und manchmal kommt es anders als gedacht!

Die Anforderungen, die die aktuelle Situation an uns als berufstätige Frauen, Mütter und/oder Familienmenschen stellt, haben sich für die meisten von uns spontan verändert. Das ist für uns als Frauen mit Multitaskingfähigkeiten natürlich „kein Problem“....oder doch? Wo holen wir uns unsere Energie? Was können wir tun, damit es uns gut geht, um für alle da zu sein? Sicher hat die eine oder andere ihre Tricks, doch wir sind der Meinung, auch darüber dürfen wir miteinander reden.

Wir haben Edda Möllers als Achtsamkeitstrainerin an diesem Abend eingeladen, uns unsere Möglichkeiten bewusst zu machen und Übungen und Tipps zu vermitteln, die wir individuell nutzen können.

Sie erhalten als Teilnehmerin am Tag der Veranstaltung den Zugangslink.

Veranstaltet von: