Stadtrallye gemeinsam mit IMMOEBS und MRICS am 29.April in Düsseldorf am 29.04.2020

Liebe Mitglieder,

wir laden Euch herzlich zum Frühlingsfest am 29. April 2020 zusammen mit IMMOEBS Rhein-Ruhr und RICS Regionalgruppe Rhein-Ruhr ein. Diese Veranstaltung ist exklusiv für Mitglieder der Region Rheinland. In diesem Jahr bieten wir erstmalig eine Stadtrallye durch Düsseldorf an.

Auf dieser kurzweiligen Rallye durch die Düsseldorfer Altstadt lernen wir die Geschichte und Besonderheiten der Landeshauptstadt kennen, auch die, von denen wir bisher noch nichts gehört haben.

Ausgerüstet mit einem Fragebogen zu einem bestimmten Themenschwerpunkt werden mehrere Teams losgeschickt. So kann das Netzwerken bereits während der Rallye stattfinden.

Gefordert sind bei der Rallye viel Eigeninitiative, gutes Schuhwerk und ein wachsames Auge. Dafür erhalten die Teilnehmer*innen einen lebendigen Eindruck von Düsseldorf.

Start- und Endpunkt der Rallye ist der Düsseldorfer Burgplatz.

Im Anschluss an die Rallye findet ein Get-together in einer Altstadt-Location statt. Die Location wird noch bekannt gegeben.

Zeitplan:

17:00 Uhr: Start der Rallye am Burgplatz Achtung! Unpünktlichkeit führt zu Strafpunkten.

19:15-19:30 Uhr: Ende der Rallye und „Siegerehrung“ am Burgplatz.

19:30-19:45 Uhr: Spaziergang zum Get-together auf Selbstzahlerbasis.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Sollte es Euch nach Anmeldung nicht möglich sein, an der Veranstaltung teilzunehmen, bitten wir darum, eine Vertretung für Euch zu organisieren. Bei Nichterscheinen stellen wir Euch 15,00 € in Rechnung. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Mitglieder begrenzt. Die Vergabe erfolgt nach dem Windhundprinzip.
Nach der Anmeldung erfolgt eine automatische Anmeldebestätigung.

Hinweis: Bitte beachtet, dass auch diese Veranstaltung durch Foto- und ggfs. auch Videoaufnahmen bildlich festgehalten wird. Mit Deiner Anmeldung erklärst Du dich einverstanden, dass diese Aufnahmen im Nachgang für Werbe- und Pressezwecke (z.B. in sozialen Medien, Presse, Druckprodukte etc.) von den Immofrauen verwendet werden.

Wir freuen uns auf eine interessante, kurzweilige Stadtrallye und einen tollen Netzwerkabend.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de