Podiumsdiskussion zum internationalen Weltfrauentag in Düsseldorf findet zu einem späteren Zeitpunkt statt! am 08.03.2021

09:05-09:05

Liebe Teilnehmerinnen unserer Podiumsdiskussion zum Weltfrauentag,


wir freuen uns über Euer reges Interesse und verzeichnen Stand heute (13.3.2020) 42 Anmeldungen.

Die Verbreitung des Corona-Virus in den letzten Tagen und die sich daraus ergebenden, derzeit noch nicht vollständig absehbaren Auswirkungen haben uns heute zu einer Entscheidung gezwungen, die uns nicht leicht gefallen ist, aber angemessen ist.

Bei aller Vorfreude auf den intensiven Austausch mit Euch gerade zu dem wichtigen Thema „Frauen fördern und fordern“ steht für uns selbstverständlich der Schutz von Euch an erster Stelle.

Wir bitten daher um Euer Verständnis, dass wir uns angesichts der aktuellen Lage dazu entschlossen haben, unsere Veranstaltung am 19.März abzusagen. Wir werden die Veranstaltung auf jeden Fall zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden lassen, und kommen in diesem Zusammenhang zeitnah auf Euch zu.

Bleibt alle gesund und frohen Mutes.

Herzliche Grüße im Namen des Regionalteams

Bettina Timmler und Susanne Janßen
Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V. - Regionalleitung Rheinland

www.immofrauen.de

Postadresse für die Region Rheinland:

Bettina Timmler c/o comm.pass
Im Zollhafen 24 | Kranhaus Süd

50678 Köln

bettina.timmler@immofrauen.de

Veranstaltet von: