5 JAHRE.IMMOFRAUEN.FRANKEN. | Jubiläum. am 13.10.2020

17:30-20:30

Im Oktober 2015 hat sich eine Handvoll junger Damen dazu entschlossen in Nürnberg die 10. Regionalgruppe des Vereins “Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.”  (Immofrauen) zu gründen. Nach nun 5 Jahren gehören der Regionalgruppe Franken bereits über 50 aktive Mitglieder an.

Wir möchten das Jubiläum zum Anlass nehmen, um mit euch in Form einer „Hybrid-Veranstaltung“ zusammen zu kommen. Nachdem es sich hierbei um „großes Kino“ handelt, haben wir für euch den Saal 1 im Kultkino „Casablanca“ reserviert! Seid dabei und sichert euch einen der begrenzten Teilnehmersitze im Kinosaal (max. 30 Personen). Oder seid dabei, wenn wir am Abend des 13.10.2020 die Jubiläumsveranstaltung live streamen.

Neben einem Grußwort und verschiedenen Videobeiträgen bereitet auch die Gerchgroup eine Videobotschaft vor. Das Quelle-Areal begleitet uns seit der ersten Stunde unserer Gründung. Auf dem Quelle-Areal hatten wir am 23.09.2015 unsere allererste Veranstaltung in Kooperation mit der Regionalgruppe München. Mit großer Begeisterung konnten wir das zukunftsträchtige Projekt auch zur Visionale am 14.09.2019 integrieren. An der spannenden Exkursion konnten jedoch nicht alle Mitglieder teilnehmen, weshalb wir uns umso mehr freuen, euch nun auch zur Jubiläumsfeier exklusive Rück- und Ausblicke geben zu können.

Wir hoffen euch wie immer ein interessantes Programm zu bieten und würden uns über eine zahlreiche Teilnahme sehr freuen. Wir bedanken uns bereits heute bei den zahlreichen Unterstützer*innen der letzten Jahre, den fleißigen Helfer*innen und den überaus wertvollen Kontakte in der Metropolregion Nürnberg.