DREHKREUZ.TRIMODAL.INTERNATIONAL. | Vortrag und Besichtigung bayernhafen Nürnberg. am 11.08.2020

18:00-21:00

Nürnberg liegt am Meer! Diese überraschende Erkenntnis sowie weitere spannende Einblicke aus erster Hand über den bayernhafen Nürnberg konnte das erwartungsvolle Publikum anlässlich der Visionale 2019 im vergangenen September dem 12-minütigen Vortrag von Herrn Alexander Ochs, Geschäftsführer der Hafen Nürnberg-Roth GmbH, entnehmen.

Nunmehr erhalten wir unter seiner fachkundigen Führung die Möglichkeit, uns vor Ort ein Bild über den bayernhafen Nürnberg zu machen: Nach einer 30-minütigen Einführung über eine der bedeutendsten multifunktionalen Güterverkehrsdrehscheiben und wichtigsten Logistikzentren Europas folgt eine rund einstündige Besichtigung des weitläufigen Hafengeländes per Bus. Der anschließende Ausklang mit kleinem Imbiss im Penthouse des Verwaltungsgebäudes der Nürnberg-Roth GmbH mit Blick von der Dachterrasse über den Hafen gibt uns die Gelegenheit für weitere Fragen und natürlich zum Netzwerken.

HINWEIS AUFGRUND CORONA: Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln stattfinden. Wir bitten alle Teilnehmer einen Mund- und Nasenschutz zu tragen, sofern der Abstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann.

Veranstaltet von: