Vortrag Monika Stepan ?Narzissten in der Immobilienwirtschaft ? eine führungspsychologische Betrachtungsweise? WIRD VERLEGT! am 02.04.2020

18:00-22:00

Liebe Immofrauen,

leider muss der Vortrag „Narzissten in der Immobilienwirtschaft – eine führungspsychologische Betrachtungsweise“ von Monika Stepan vom 2. April 2020 aufgrund der Corona-Krise verschoben werden. Wir sind bemüht, schnellstmöglich einen Nachholtermin zu organisieren und werden Euch informieren, sobald sich die Gesamtlage etwas entspannt hat.

Bleibt gesund und alles Gute

 

„Narzissten in der Immobilienwirtschaft – eine führungspsychologische Betrachtungsweise“

Neben ihrer fast 20 jährigen Tätigkeit als Beraterin bei JLL im Vertrieb/Verkauf, hat sich Monika in den letzten Jahren stark auf die führungspsychologischen Aspekte von Unternehmen konzentriert und arbeitet mittlerweile nebenberuflich selbstständig als Coach und Psychotherapeutin in Frankfurt.

Ihr Vortrag zum Thema "Narzissten in der Immobilienwirtschaft – eine führungspsychologische Betrachtungsweise" ist zugegebenermaßen als schwere Kost zu bezeichnen, allerdings ein hochaktuelles Thema, wenn man bedenkt, welche Auswirkungen ein narzisstischer Führungsstil haben kann - positive wie negative.

Monika wird u.a. auf die Unterschiede von männlichen und weiblichen Narzissten eingehen, auf die Auswirkungen einer narzisstischen Führung und auf Handlungsempfehlungen für Betroffene.

Da wir Frauen uns in der Immobilienbranche immer noch in einer Männerdomäne befinden und das Phänomen "Narzisst" eher unter der männlichen Spezies zu finden ist, möchte Monika gerne gemeinsam mit Euch das Thema näher beleuchten.

Anmeldefrist endet am 27.03.2020

Einlass: ab 18:00 Uhr

Vortragsbeginn: 18.30 Uhr

Veranstaltungsende: 21:00 Uhr

Ort: JLL SE; Bockenheimer Landstraße 55 Frankfurt

Parkmöglichkeiten bietet das Parkhaus Palmengarten sowie das Parkhaus im Opernturm.

Veranstaltet von: